Obermelsungen II und Bartenwetzer III unter Flutlicht bezwungen

SG Altmorschen/Binsförth – TSV Obermelsungen II 2:0 (2:0)

Im Mittwochabendspiel empfing man auf heimischen Geläuf die Gruppenligareserve des TSV Obermelsungen. Von Beginn an nahm man das Zepter in die Hand und bestimmte das Spiel. In der 13. Minute war es Cedric Müller, der im Strafraum des Gegners zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Tibor Gille zum 1:0 sicher. In der 20, Minute erhöhte Al Rashed auf 2:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine hitzige Partie, in der es den Gästen gelang, ein leichtes Übergewicht der Spielanteile zu entwickelten. Diese Bemühungen endeten aber alle samt am Strafraum der Heimelf, die alle Bemühungen solide verteidigte. Maxi Deist hatte für die Heimelf noch die “Großchance” zum 3:0, vergab diese aber leider indem er den Ball knapp am Tor vorbei zirkelte. So kam die Heimelf zu einem verdienten 2:0 Erfolg und steht aktuell auf Platz 4 der Tabelle der Kreisliga A1.

Es spielten: Romano Lemmer, Nils Hofmann, Johannes Ries, Alexander Nachtigal, Andrej Grelich, Nazeh Al Rashed, Tibor Gille, Konrad Schade, Matthias Wagner, Cedric Müller, Maxi Deist, Johannes Baumgartner, Marvin Gleisinger

Schiedsrichter der Partie: Mika Tielmann (Brunslar)

SG Bartenwetzer III – SG Altmorschen/Binsförth II 3:6 (1:5)

Am gestrigen Donnerstag Abend spielte die 2. Garnitur in Schwarzenberg unter Flutlicht gegen die 3. Mannschaft des Gastgebers. Die Begegnung startete mit einem Paukenschlag, denn in der 2. Minute erzielte Niyazi Hamurcu das 0:1 und Benni Peter brachte das Team in der 7. Minute mit 0:2 in Führung.
In der 15. Minute war wieder Niyazi zur Stelle und es stand 0:3. Bis zur Halbzeit konnten sich noch Oli Möller (34. Minute) und Alex Fredrich (39. Minute) in die Torschützenliste eintragen. Den Schlusspunkt der 1. Halbzeit setzten die Gastgeber mit dem 1:5. (41. Minute)

In Halbzeit zwei fand wir nicht mehr zu dem sehr effektiven Spiel der ersten Halbzeit, obwohl Oli Möller sogar noch das 1:6 (65. Minute) erzielte. In der Schlussphase (81. + 86. Minute) gelangen den Bartenwetzern noch zwei Treffer zum Endstand von 3:6.

Wie sagte so treffend nach dem Spiel Jonatan Gräser „Endlich mal wieder gewonnen“.

#weitersojungs

Es spielten: Niklas Dilchert, Christoph Vockenroth, Kai Appel, Jonatan Gräser, Thomas Bücking, Benni Peter, Max Deist, Patrick Hörig, Niyazi Hamurcu, Alex Fredrich, Oli Möller, Max Weyh und Romano Lemmer.