Am Sonntagnachmittag trafen sich 20 aktive Spieler zum Vereinsinternen Hallencup 2025. Matthias Wagner und Marvin Gleisinger waren die Verantwortlichen der Turnierleitung und nahmen die Auslosung vor. Gebildet wurden 4 Teams a 5 Spieler, die in einer Vor- und Rückrunde den Sieger ermittelten. Gunther Gänshirt war für den leckeren Imbiss zuständig. Die Getränke wurden von Bernd Gräser organisiert. Beides wurde von der SG gesponsert. Hierzu vielen herzlichen Dank.
Auffallend war, dass die Schiedsrichter Benjamin Peter, Markus Warmbier und Arnold Zinnert nicht ein einziges Mal eine Zweiminuten Zeit-Strafe aussprechen mussten. Schiedsrichterbeobachter Bernhard Heideloff assentierte den SR eine tadellose Leistung. Teilweise sah man schönen Hallenfußball mit jederzeit fairem Umgang miteinander.
Die zahlreichen Zuschauer nutzten die Gelegenheit für ein Small Talk und waren sich wie die Aktiven einig „Es war gelungene Veranstaltung“.
Am Ende setzte sich das Team 4 mit Alex Nachtigal als Sieger durch. Platz 2. wurde das Team von Manuel Pink, Platz 3 ging an das Team Alex Fredrich und Platz 4. erspielte sich Team Tibor Gille.
Die Siegerehrung nahm Marvin Gleisinger vor und überreichte an die erstplatzierten jeweils einen Pokal:
Hallencup 2025 – Siegerteam: Alex Nachtigal, Andre Grelich, Cedric Müller, Jonatan Gräser und Jannis Feige.
Bester Torschütze: Cedric Müller 6 Tore, Noah Braun 5 Tore und Manuel Pink 5 Tore
Bester Torwart: Robert Riemer, gefolgt von Benny Peter
Vielen Dank an die Turnierleitung und an Alle die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben.